Roburplus® für aktive Männer

Gibt es seriöse „Mittel für aktive Männer“, die von Deutschland aus vertrieben werden?61i4qhanrhl-_sy606_
Ich hatte bereits Euviril® besprochen, ein Potenzmittel, das Sie in jeder Apotheke erhalten können. Jetzt folgt Roburplus®, das jetzt Maca plus Arginin heißt und in Deutschland hergestellt wird. Es wird über verschiedene Kanäle im Internet vertrieben, u.a. bei Amazon.

Maca plus Arginin enthält die Aminosäuren L-Arginin und deren Vorläufer Citrullin, sowie Maca als hochkonzentrierten Extrakt (50:1) und Cordyceps sinensis, dieses „legale Dopingmittel“ aus China, das ich bereits andernorts erwähnte – Cordyceps sinensis, ein erstaunlicher Pilz.
All dies in durchaus vielversprechend substantieller Menge. Alle Mengen der Inhaltsstoffe werden offengelegt – ein positiver Hinweis.

Natürlich gibt es keine Geld-zurück-Garantie – so etwas wird ja oft als unseriös empfunden (warum eigentlich?). 6 Kundenberichte auf Amazon äußern sich überwiegend positiv.

Ob ich es empfehlen kann?
Der Preis für die Monatsration ist mit 29,90€ plus Versand für die 1-Monatsration relativ preiswert.

Ist Maca plus Arginin wirklich einen Versuch wert?
Ich denke, durchaus! Roburplus mußte ich noch negativ bewerten, weil die Inhaltsstoffe nicht quantifiziert worden waren. Das liegt hier jedoch anders.
Was es kann, hängt sicher davon ab, welche Qualität das enthaltene Maca und Cordyceps haben. Bei Verarbeitung in Deutschland könnte man durchaus gute Qualität erwarten.

Kurz: Ich halte es für wert, einen Versuch zu empfehlen, v.a. auch, weil es relativ preiswert ist.
Wenn Sie sich selbst ein Bild machen möchten, klicken Sie hier.

Beachten Sie bitte auch die Besprechungen weiterer Potenzmittel in diesem Magazin.

3 Gedanken zu „Roburplus® für aktive Männer

  • 15. Dezember 2009 um 23:55
    Permalink

    welches natürliche Potenzmittel können sie
    empfehlen und wo ist es erhältlich

    Antwort
  • 3. April 2010 um 01:24
    Permalink

    Hallo,
    ich habe das Produkt RoborPlus 12000 proviert…
    ohne Erfolg!
    Das Zeug bringt rein gar nichts!
    Ich kann das Produkt überhaupt nicht empfehlen.

    Gruß

    Zorro

    Antwort

Kommentar verfassen