NL#58: 2 Erfahrungsberichte über Potenzmittel und Anti-Aging – Männer Magazin

NL#58: 2 Erfahrungsberichte über Potenzmittel und Anti-Aging

Liebe Leser,

Erfahrungsberichte von Ihnen zeigen immer wieder interessante Ergebnisse. Während wir von ArginMax-Anwendern bereits viele enthusiastische Stellungnahmen haben, blieb Powermaker, das andere Arginin-haltige Mittel, das wir empfehlen, unerklärlicherweise ein wenig zurück.

Unerklärlich deshalb, weil es doch eine große Zahl von treuen Wiederbestellern hat, die aber offenbar eher „still genießen“.
Jetzt erreicht uns dennoch eine Aussage zu Powermaker, die vielleicht auch Sie interessiert:

Ich benutze seit Anfang Oktober PowerMaker II und bin mit der Wirkung sehr zufrieden (und meine Frau auch ,`-)).
Monate zuvor hatte ich Erektionsprobleme und auch keine rechte Lust mehr auf Sex … und bestellte PowerMakerII. Seitdem ich es nehme, habe ich wieder ein erfülltes Sexleben, obwohl ich statt der empfohlenen Menge (1-2 Esslöffel) nur 1 Teelöffel vor dem Schlafengehen einnehme. Manchmal nehme ich nachts noch 1/2 Teelöffel – gerade am Wochenende ist dann der morgendliche Beischlaf sehr schön … Ich habe auch öfters wieder spontane Erektionen und richtig Lust auf Sex.
Aber auch in anderer Hinsicht scheint das Mittel sehr positive Wirkungen zu haben. Ich fühle mich wesentlich vitaler. Auch auf das Immunsystem scheint es positiv zu wirken, jedenfalls ist diesmal meine obligatorische Herbstgrippe ausgeblieben. Nicht einmal meine Frau und mein Sohn (beide stark erkältet) haben es geschafft, mich anzustecken …

Powermaker II ist ein Produkt, das von den Anti-Aging Pionieren Durk Pearson und Sandy Shaw entwickelt wurde. InnerPower(Aktualisierung: Es heißt seit 2010 InnerPower) Nicht ohne Grund wird es auch von vielen Sportlern verwendet. Die oben geschilderten Wirkungen überraschen nicht, da Arginin neben seinem unmittelbaren Effekt auf die Gefäßelastizität auch ein Wachstumshormon-Releaser ist, also die Ausschüttung des körper-eigenen Hauptregenerationshormons erleichtert.
Damit ergibt sich eine Fülle weiterer positiver Wirkungen, z.B. auch die Verbesserung der Körperabwehr gegen Erkältungen oder auch die Erleichterung von Fettabbau und Muskelaufbau. Diese Wirkungen kommen besonders dann zum Tragen, wenn Powermaker zur Nacht (oder auch in der Nacht) auf leeren Magen genommen wird.

Wir stehen deshalb nach wie vor dazu, dieses Produkt, neben ArginMax, bei Potenzproblemen vorrangig zu empfehlen.
Mehr über (Powermaker II) InnerPower: hier klicken.

Hier eine weitere ungewöhnliche Aussage zu einem anderen, eher selten bestellten Produkt von einem dänischen Leser:

Ja ich bin sehr zufrieden mit Super HGH. Dass erklärt sich wie volgt.
Ich bin mänlich, 49 jahre alt, wiege 95 kg, 192 cm gross. Ich bin Unternehmer, habe eine lange woche, und arbeite auch mit meinen händen. Habe keine kronischen krankheiten, habe aber in denn letzten jahren, wahrscheinlich altersbedingt, probleme mit steifigkeit im körper ( glieder ), und schlaffe unruhig und oberflächlich.
Ich habe über die jahre wieles probiert, aber mit hertzlich wenig erfolg, bis ich Super HGH ausprobiert habe. Schon nach ein par tagen begann es zu wirken. Meine glieder wurden elasticher, ich begann besser zu schlaffen. Als nebenwirkung kamm durchfall, habe ich aber gelöst indem ich die dosis auf eine tablette morgen und abends reduciert habe. Seither kein durchfall. Ich fühle mich heute 10 jahre jünger, kann wieder richtig laufen, und wenn ich mich aus meinem guten sessel erhebe habe ich keine steifighkeit mehr. Früher muste ich ca. 30 sek. aufwenden um mich voll auszurichten. Ich schlaffe auch wiel besser, und habe im grossen und ganzen ein gefühl dess vohlseins im körper. Spiele auch wieder golf.
Ein freund von mihr hat jahrelang mit krämfen in denn beinen probleme gehabt, musste nachts immer zwei oder drei mahl aus dem bett um herrumzulaufen, konnte nicht mehr als 20 km mit dem auto fahren, muste dann raus mit krämfen. Er nimmt jedzt Super HGH 2 pillen täglich, hat überhaubt keine krämfe mehr, und ist überglücklich.
Mein fater ist 76 jahre alt, und nimmt jedzt auch Super HGH. Er fühlt sich erheblich besser, ist viel aktiver geworden, und hat seine hertzmidicin um 50% reducieren können ( in absprache mit seinem hausartzt ).
Zwei andere bekannte haben Super HGH ebenfalls ausprobiert, ( kreislaufprobleme, unwohlsein mm.) haben aber keine wirkung gespührt.
Hoffe sie können mit meinem schlechten Deutch etwass anfangen.

Absolut können wir damit etwas anfangen!
superhghHier ist es wie mit dem berühmten Glas, das als halb voll oder halb leer bezeichnet werden kann. SuperHGH hilft offenbar nicht jedem, gut – aber auch Arzneimittel helfen nicht jedem! Und schließlich muß man bedenken, daß es sich hier offenbar überwiegend um Probleme handelte, die „konventionell austherapiert“ waren, sprich: alle Zaubermittelchen der Pharmaindustrie waren schon versucht worden!
Mehr über SuperHGH: hier klicken.

Übrigens, Falls Sie noch angestrengt nach einem Weihnachtsgeschenk für Angehörige oder Bekannte suchen:ultra_rejuvenex_creme
Unser Partner New Food bietet eine 10% Rabatt-Aktion auf die Anti-Aging-Gesichtscreme Rejuvenex plus Bodylotion nur bis 31.12.2004!
Vielleicht eine gute Weihnachtsgeschenkidee?
Aktualisierung: Dieses Angebot ist natürlich bereits ausgelaufen – dennoch ist Rejuvenex Antifalten Creme eine gute Geschenkidee für Sie selbst oder Ihre Partnerin.
Hier klicken zum Angebot von New Food.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten!
Team WCS Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .